Wohnen

Was bietet unser Haus?

Nach mehreren Umbauten und Modernisierungen ist mit dem Seniorenzentrum Hospital ein komfortables Alten- und Pflegeheim entstanden, das alle heutigen Anforderungen und Erwartungen an Unterbringung und Pflege erfüllt. Bei uns finden 121 Bewohnerinnen und Bewohner in 33 Doppelzimmern und 55 Einzelzimmern ein Zuhause. Die Einzelzimmer im Wohnbereich können mit eigenen Möbeln eingerichtet werden. Die Ausgestaltung mit persönlichen Gegenständen ist selbstverständlich in allen Zimmern möglich.

Bei uns sind Sie daheim

Sie werden es auf den ersten Blick feststellen: Unser Haus und seine einzelnen Wohn- und Aufenthaltsbereiche wirken wegen des interessanten Grundrisses über drei zusammenhängende, aus verschiedenen Epochen stammende Gebäudeteile aufgelockert und abwechslungsreich. Das Ambiente, liebevoll gestaltet, verstärkt diesen Eindruck noch und schafft eine freundliche und wohnliche Atmosphäre.